Technischer Support & Entwicklung

Bestimmen Sie den Komplexitätsgrad

Support & Wissensdatenbank

Bei beon-it werden alle Supportanfragen über ein eigenes Support Ticket Center abgehandelt. Das garantiert Ihnen eine hohe Qualität des Software Supports, bei dem Sie Ihren Supportfall einfach nachverfolgen können. Der Standard Support steht Ihnen Werktags, Mo - Fr von 08:00 - 17:00Uhr zur Verfügung. Der Premium Support erweitert den Standard Support um Samstag-, Sonntag und Feiertage und bietet somit Supportdienstleistungen für höchste Ansprüche. Die stetig wachsende Wissensdatenbank, steht Ihnen kostenlos zur Verfügung.

▶ Support Ticket Center ◎ Wissensdatenbank ⇩ Download Remote Support

Software Entwicklung

Sie haben besondere Anforderungen? Vielleicht muss eine Brücke, ein Tool oder durch ein Skript etwas automatisiert werden? Ganz gleich welche spezifischen Anforderungen Sie haben, wir können durch individuelle Anpassungen auf Ihre Anforderungen eingehen.

☏ Information einholen
✉ Termin vereinbaren