3CX IP Telefonanlagen

Erleben Sie die innovativen Funktionen der 3CX Telefonanlage und vernetzen verteilte Arbeitsplätze optimal!
3CX - built for remote working


beon-IT ist Ihr 3CX Partner

Profi Funktionen

Musik Warteschleife, Besetztlampenfeld am Telefon, Gruppen, Sprachmenü für Anrufer (IVR), Gesprächsaufzeichnung, Anruf heranholen, Makeln, Weiterleitung, Konferenzen, Warteschleifen, PC-Softphone für Windows & Mac, PC-Hotkeys, Anrufe sperren (SPAM), Voicemail (Anrufbeantworter) pro Nebenstelle, Webinterface, Faxserver, Fax papierlos senden und vieles mehr.

Unified Communications

3CX vereinfacht die Vernetzung von verteilten Arbeitsplätzen und führt Kommunikationswege zusammen. Mit mobilen Apps legen Sie Nebenstellen ganz einfach auf Ihr Smartphone oder Notebook und sind dort weltweit unter Ihrer bekannten Ortsdurchwahl erreichbar. Werden Sie so deutlich flexibler und machen Arbeitsplätze attraktiver!

Skalieren und Kosten sparen

Mit 3CX skalieren Sie Ihre Leitungen so wie Sie es brauchen. Da 3CX nicht auf die Anzahl der Nebenstellen oder User lizenziert wird und keine teure Hardware braucht, können Sie Kosten sparen!

Videokonferenzen

Starten Sie Videokonferenzen direkt aus den kostenlosen 3CX App´s heraus und laden Teilnehmer per Link im Webbrowser ein. Nutzen Sie in der Videokonferenz das Whiteboard, geben Ihren Bildschirm frei oder starten Umfragen an Ihre Teilnehmer. Keine Installation von Zusatzsoftware nötig!

Live Chat und Talk

Mit 3CX integrieren Sie einen modernen und lokalen Messager Dienst kostenlos über Ihre Telefonanlage. Tauschen Sie verschlüsselt Chatnachrichten und Dokumente mit Ihren Mitarbeitern aus und das über alle 3CX Apps (PC, Smartphone) hinweg. Sofern gewünscht platzieren Sie das 3CX Plugin auf Ihre Website und binden Besucher gleich mit ein.

CRM, ERP und CTI Anbindung

3CX bietet Ihnen die Möglichkeit Ihr CRM oder Warenwirtschaftssystem (z.b. cobra) daran anzuschließen. Eingehende Anrufe werden automatisch Ihren hinterlegten Kunden zugeordnet und vom System angezeigt. Der Klick auf Anrufen erspart Ihnen das Abtippen von Rufnummern und somit viel Zeit. Der Windows Softphone Client pro User ist bereits kostenlos dabei!

Integrierte Callcenter Lösung

Mit den integrierten Funktionen können Sie 3CX ideal für Ihr Callcenter oder Ihren Vertrieb einsetzen. Funktionen wie Gesprächsaufzeichnung, Wallboard, Warteschleifen mit Rückrufoption, Gespräche mithören und die Flüsterfunktion eignen sich ideal dafür. Setzen Sie automatisierte Nachbearbeitungszeiten und werten An- und Abmeldungen Ihrer Mitarbeiter aus.

Sprechanlage und Türöffnung

Mit 3CX sprechen Sie über die Gegensprechanlage mit Ihren Besuchern und öffnen Türen oder Tore ganz einfach per Tischtelefon oder Smartphone.

Effektive Standortvernetzung

Sie haben mehr als 1 Firmenstandort? Mit 3CX im Hochverfügbarkeitsmodus ersetzen Sie einzelne Telefonanlagen an Ihren Standorten mit nur einer einzigen Telefonanlage und sparen erheblich an Kosten ein. Darüber hinaus ist das Telefonieren unter den Standorten immer kostenlos, auch weltweit!

In guten Händen

Als Ihr kompetenter 3CX Telefonanlagen Partner und Fachhändler sind wir gerne für Sie da! Damit Sie modern und flexibel kommunizieren können.

Individuelle Beratung anfordern  3CX Broschüre herunterladen